Hallo lieber Surfer 🙂

Heute haben wir 10 Geschenkideen für Surfer 

Wir haben uns mal Gedanken darüber gemacht, was man einem Surfer so schenken könnte. Gerade jetzt kurz vor Weihnachten bereitet das ja oft Kopfzerbrechen. Doch keine Angst, ich bin mir sicher, es wird ein gutes Geschenk dabei sein. Die Auswahl der Geschenke basiert ebenfalls auf eigenen Erfahrungen. 

Die Seite enthält Affiliate Links. Falls du über diese Links ein Produkt kaufst, bekommen wir eventuell eine kleine Provision. Für dich ist es viel einfacher, da du direkt auf die passenden Seiten weitergeleitet wirst und uns wird damit geholfen, weiter tolle Inhalte zu produzieren. 

Poncho

https://surflifebalance.de/ponchinofamily-2Unsere Geschenkidee für Surfer Number 1:  unsere tollen Ponchos. Wir sind leidenschaftliche Kitesurfer, Skifahrer…Sportler und haben die Ponchos schon in zahlreichen Situationen getestet. Wir können mit voller Überzeugung sagen, dass Sie einfach super praktisch, komfortabel und flauschig sind. Auch von unseren Kunden haben wir immer dieses Feedback bekommen und sind uns daher sicher, dass sich die Bambusponchos exzellent zum Verschenken eignen, da sie einfach Freude machen! 

Kite – und Windsurfingguide

Wir selbst haben diesen Guide für Europa und Weltweit immer im Auto liegen. Es ist einfach super praktisch und schön sich so neue Spots herauszusuchen und herauszufinden, ob diese auch für einen geeignet sind. Grundsätzlich kann ich euch an dieser Stelle einfach die Empfehlung geben, ein Buch zu schenken. Es gibt noch einige tolle surfrelated Bücher und das ist einfach immer ein schönes solides Geschenk. Gerade in unserer digitalisierten Welt, macht es immer wieder Spaß auch in Büchern zu lesen und zu blättern. Verschenke dieses ‘Erlebnist’!

Boardsocke

Eine Boardsocke ist ebenfalls ein ideales Geschenk für einen Surfer. Ein Surfer liebt sein Board. Es ist das Brett, dass für ihn die ‘Welt’ bedeutet. Daher freut er sich sicher ebenfalls darüber, wenn er es nun ordentlich und schick schützen kann. Wir haben Surfsocken fürs Kiteboard und Directional im Angebot. 

Wave Macramee

Kennt ihr diese schönen Interiorbilder auf Pinterest? Ich könnte mich stundenlang darin verlieren und diese tollen Einrichtungsbilder durchklicken. Doch wisst ihr was besser ist? Sich einfach selbst den Surferlook nach Hause holen. So ein Macramee Wandteppich bringt direkt den Boho Spirit in die Bude! Ihr könnt entweder durch Macramee DIY Tutorials auf Youtube wuseln und selbst so ein individuelles Geschenk basteln ooooder ihr verschenkt einen der 4 wunderschönen exklusiven handgemachten Wave Macramee Wandteppiche von Janina, die diese extra für die SURFLIFEBALANCE Community angefertigt hat.

Surf Map

Durch die verschiedenen Landkarten von Awesome Maps zu stöbern lohnt sich ebenfalls. Egal ob Yoga, Tauchen, Wandern… oder eben Surfen – da findet man sicher die passende Landkarte. Ich selbst habe vor zwei Jahren die Kitesurfmap unterm Weihnachtsbaum liegen gehabt und mich sehr gefreut. Seither hängt sie in meinem Zimmer und ich kann vor jeder Reise nochmal ein Blick darauf werfen oder mich inspirieren lassen. Außerdem kommt die Awesome Map in einer schönen Rolle, die sich super als Geschenk eignet.

 

Changing Mat

Nun eine weitere Slice Geschenkidee: die Neoumziehmatte und Tragetasche. Wir hatten immer das Problem nach dem Surfen: wo den nassen Neo ausziehen, damit er nicht so dreckig wird und wo das ganze dann verstauen. Mit der Changing Mat haben wir eine echte Alternative zur IKEA Tüte geschaffen. Mit unter 20 € liegt sie in einem super angenehmen preislichen Geschenkbereich. Und mit so etwas rechnet der beschenkte Surfer sicher nicht – kann es dann aber nach jeder Session nutzen!

Schlüsselsafe

Ich verspreche euch: das ist ein wunderbare Geschenkidee für Surfer. Denn ehrlichgesagt bräuchte man so einen Schlüsselsafe bei jeder Session. Wie oft hat man Schlüssel schon irgendwo komisch versteckt, in seiner Tasche an den Strand gelegt oder versucht es irgendwie trocken im Neo zu verstauen. Alles nicht so elegant wie dieses Zahlenschloss fürs Auto. Mit unter 20€ liegt auch dieses Geschenk in einem sehr akzeptablen Preisrahmen für kleinere Geschenke. 

SURFSKATE

Wir haben selbst so ein Miller Surfskate und trainieren damit ab und zu unsere Skills, wenn wir mal nicht am Wasser sein können. Für alle landlocked Surfer sicher eine schöne Alternative, um an seinen Fähigkeiten auch im normalen Alltag zu arbeiten. Der Unterschied zu nem Longboard/normalen Skateboard? Kurven lassen sich so fahren, wie auf einer richtigen Welle.

SURFERSCHMUCK

Wir sind ja ebenfalls totale Fans von Surferschmuck.  Auch auf Pinterest habe ich dieser Leidenschaft ein Board gewidmet. Ich liebe es einfach auch im Alltag  ausdrücken zu können, dass ich im Herzen eine Surferin bin. Wenn ich dann auf meinem Arm schaue und die Welle sehe, dann ermutigt mich das, weiter an meinen Träumen und Zielen zu arbeiten, damit ich bald wieder am Wasser sein kann. So ein Armband oder eine Kette eignen sich ideal als Geschenk, da der Beschenkte es immer tragen und an dich denken wird. Wir sind aktuell dabei wieder eine Surflifebalance Kette in den Shop mit aufzunehmen, bis dahin shoppt gerne auf Salty-Storms.

Surferskin sonnencreme

Jeder Surfer hatte schonmal den klassischen ‘erster Tag auf dem Wasser Sonnenbrand’. Es passiert einfach viel zu oft, dass man sich nicht richtig oder noch schlimmer gar nicht eincremt und dann als roter Krebs wieder nach Hause geht. Damit wäre Schluss, wenn ihr eurem Surferkumpanen dieses Geschenk machen würdet. Dafür gibt es mehrere Hersteller, ich persönlich bekam mal diesen praktischen Surfer Skin Stick geschenkt und war super zufrieden. Diese deckenden Zinkcremen halten einfach viel besser als normale Sonnencreme und schützen somit optimal im Wasser.

Das waren 10 Geschenkideen für Surfer!

Wir hoffen es ist etwas dabei!  Falls du einen Camper beglücken möchtest, dann schau dir doch unsere Aufzählung von 10 coolen Gadgets, die in keinem Campervan fehlen sollten, an. 

 

Checke auch unsere allgemeine Tools und Ressourcenliste aus für noch mehr Input! 🙂

Ressourcen & Tools

Hier haben wir eine Übersicht unserer wichtigsten Tools für eure Surflifebalance.