So ist sie trotz Bandscheibenvorfällen und Rückschlägen zur kitesurfenden Ärztin geworden

In unserem heutigen Podcast haben wir Frau Dr. Sabine Egger zu Gast. Sabine ist eine kitesurfende Ärztin und erzählt uns im Podcast, wie sie sich nach einem schweren Bandscheibenvorfall zurück ins Kitesurferleben gekämpft hat und Ihr Leben zugunsten einer perfekt ausgewogenen Surflifebalance komplett verändert hat. Außerdem erfahrt ihr von ihr einiges zu den Themen Mind Body Medicin und eine ziemlich motivierende, persönliche Story, wie man auch aus einer extrem schwierigen Situation wieder Energie, Kraft und Hoffnung schöpfen kann.
Natürlich kommen auch die Themen rund ums Kitesurfen nicht zu kurz und wir reden über die Faszination Kitesurfen, warum Kitesurfen unsere Art der Meditation ist und welche lustigen Geschichten uns schon am Spot passiert sind.

Webseite von Sabine:
https://drsabineegger.com
Mind Body Podcast: https://drsabineegger.com/podcast-2/
Vereinbare ein kostenloses Vorgespräch und lerne, wie du achtsame Selbstfürsorge und innere Ruhe in dein Leben integrierst.
https://drsabineegger.com/retreat/

Natürlich findest du Sabine auch auf Facebook und Instagram.

Komme in unsere SURFLIFEBALANCE FACEBOOKGRUPPE und tausche dich mit einer wachsenden Community an Gleichgesinnten aus.

Wir haben gleich zu Anfang nochmal Miriam von Wakeupstoked erwähnt. Mit ihr haben wir schon eine tolle Podcastfolge aufgenommen und sie veranstaltet demnächst ein Kitecamp in Griechenland.

Und alle bisherigen Episoden unseres Podcasts findest du natürlich auf unserer Webseite www.surflifebalance.de und Spotify, Itunes…..