von Dänemark bis Spanien 

Heute geht es bei uns im Podcast um unsere persönlichen, meistbereisten Kitespots. Wo fahren wir selbst am liebsten hin? Und wo gibt es die coolsten Kitebedingungen?

Wir rollen das Kitesurfspotfeld mal von oben auf und starten ganz im Norden. Von dort arbeiten wir uns langsam ‘nach unten’ bis wir in Spanien landen.

Wenn ihr noch coole Tips für schöne Spots habt, dann zögert nicht und schreibt uns gerne!
Und nun viel Spaß beim reinhören!

BESUCHT UNS DIESEN MONAT AUF DER MUNICH MASH.
VOM 28.6.-30-6. HABEN WIR EINEN STAND MIT UNSEREN PRODUKTEN AUF DER MASH! WIR FREUEN UNS ÜBER JEDEN HÖRER UND BESUCHER!

Links der Folge:
Blogartikel: http://celinesee.de/wie-ich-zum-kiten-kam/
Unsere Freunde von www.kite-bus.de : bei ihren Kitetouren kann man sich immer anschließen

Folgt uns gerne auf www.facebook.com/surflifebalance und www.instagram.com/surflifebalance
Auf unserer Website gibt es unsere tollen flauschigen Ponchos, die perfekt für den Sommer sind!
www.surflifebalance.de

Angesprochene Orte:
-Workum
-Dänemark
-Nordsee
-Rügen
-Altmühlsee/Brombachsee
-Reschensee
-Leucate/La Franqui
-Frontignon nahe Montpellier
-Empuria Brava

Und alle bisherigen Episoden unseres Podcasts findest du natürlich auf unserer Webseite www.surflifebalance.de und Spotify, Itunes…..