In unserer 2. Podcastfolge erzählen wir dir direkt, wie du zum Kitesurfer werden kannst.
Wir dachten uns, dass man dieses Wissen gleich zu Anfang benötigt, damit jeder, der noch kein Kitesurfer ist, aber vielleicht eventuell gerne werden möchte, heute hören kann, welche Voraussetzungen man mitbringen muss und wie es dann weiter geht.
Am Anfang räumen wir gleich mit grundsätzlichen Ängsten und Bedenken auf.
Du wirst erfahren, warum du nicht zu alt, zu schwach oder zu ängstlich bist bzw sein musst.
Außerdem gibt es die Info, ab welchem Alter oder besser welchem Gewicht man Kinder ‚an den Schirm hängen‘ kann.
Wir klären, was du zum Kurs mitbringen musst und wie du überhaupt ein gutes Revier mit Kitesurfschulung findest.
Wenn du also schonmal im Urlaub oder auf Bilder Kitesurfer gesehen hattest und tief in dir drinnen ein Funken schlummert, der dir sagt: Ich würde das wohl auch ganz gerne mal probieren, dann höre dir auf jeden Fall die Folge an und erfahre, wie du das am schnellsten in die Tat umsetzen kannst.

Wenn du noch weitere Fragen hast, dann schreib uns gerne auf Facebook: www.facebook.com/surflifebalance/