Wir haben ein neues spannendes Interview mit Christian Häfner von meerdavon.com ! Chris hat es zusammen mit seiner Frau und Geschäftspartnerin Heidi geschafft vom Landlocked Surfer zum fulltime Travelblogger und Onlineunternehmer zu werden. Sie sind immer dort wo die Wellen gut sind und wo sich Surf + Work perfekt kombinieren lässt. Wenn sie nicht gerade aktiv herumreisen, leben sie in ihrer Homebase in Portugal – auch nicht schlecht 😀 (https://www.meerdavon.com/portugal-surfen/ )
Wenn ihr Surfer seid, seid ihr im Internet sicher schon auf den ein oder anderen toll recherchierten und geschriebenen Artikel von meerdavon.com gekommen. Dort gibt es echt alle wichtigen Tipps, die man so braucht für den perfekten Surferlifestyle. Zusätzlich ist Chris noch Gründer von Fastbill und der tollen Plattform: Letsseewhatworks.
Insgesamt hat er uns in diesem Interview einen tollen Einblick in die verschiedenen Bereiche seines Lebens in Bezug auf Surfen und Business gegeben. Doch hört selbst, denn Chris hat als erfahrener Digitaler Nomade viel wissenswertes zu erzählen 🙂 Mit dieser Folge bekommt ihr ein ganz gutes Allroundpaket und könnt mit den Infos seiner Websites auch direkt ins Handeln kommen!
So lets do this and live the #surflifebalance !

Wenn ihr ‘meer’ wollt, dann klickt euch auf seinen Websites rum:

https://www.meerdavon.com
https://www.fastbill.com
https://letsseewhatworks.com
https://de.happycoffee.org

Hinterlasst uns gerne eine Bewertung auf iTunes, wenn euch der Podcast gefallen hat!
Liebste Grüße & Hang Loose,
Celine