Alex und ich waren dieses Mal persönlich zu Gast …
Alex und ich waren dieses Mal persönlich zu Gast bei Milena und Tobi in Workum am Ijsselmeer. Die beiden haben dort nämlich ihre eigene Kitesurfschule und geben uns in diesem Interview ganz viele Einblicke hinter die Kulissen. Milena und Tobi sind nämlich nicht nur Geschäftspartner, sondern auch privat ein Pärchen – und kennengelernt haben sie sich, wie sollte es anders sein, beim Kiten. Also definitiv eine tolle Story, die wir unbedingt hören wollten.
Diese Folge ist perfekt für jeden der gerne kiten lernen möchte, denn Milena und Tobi erklären genau, was einen Schüler hier erwarten wird. Auch für die surfende Zuhörerschaft sind viele inspirierende Geschichten im Gepäck. Tobi verrät uns nämlich, wo seine persönlichen Lieblingsspots sind und zum Abschluss noch eine kleine lustige Anekdote.
Wenn ihr euch jetzt fragt, wie der Kiter im Baum gelandet ist, dann hört definitiv diese Folge 😀

Shownotes:
Erreichen könnt ihr Milena und Tobi auf ihrer Website:
http://like2kite.com/like2kite/index.php
oder auf Facebook/Instagram unter Like2Kite

PlayPlay