kitecamps

kiten an schönen orten mit coolen leuten
Coming soon
What we do

Kitecamps

Wir sind beide absolut kiteverrückt und Kitesurflehrer. Über das Jahr verteilt veranstalten wir immer mal wieder richtig coole Kitecamps. Diese richten sich besonders an Fahrer, die schon mindestens VDWS Level 3 haben. Denn gerade zu dieser Phase hören die meisten Kurse auf. Man ist kein kompletter Anfänger mehr, aber auch noch nicht hundertprozentig sicher alleine auf dem Wasser. Bei unserem ‘betreuten Kiten’ bekommt jeder die Tipps und Hilfen, die er braucht. Außerdem sind wir als Gemeinschaft zusammen, die sich gegenseitig pusht! 

Surflifebalance community

Das coole an den Kitecamps ist, dass wir zusammen besser werden und einfach eine coole Zeit verbringen. Außerdem könnt ihr ganz viel neues Material testen. 

Auch wenn ihr erst mit dem Kiten starten wollt, könnt ihr euch an uns wenden. Dann machen wir spezielle Anfängerkurse aus.

Aktuell steht noch kein exaktes Datum für das nächste Camp fest, jedoch wird es alle Infos dazu auf dieser Seite und Facebook geben. 

Auf jeden Fall sind wir ab Mitte August in Spanien an der Costa Brava – wenn ihr da seid, dann lasst uns zusammen kiten gehen 🙂

Kiteposts

Blog

Skymonkey Windtrainer Testbericht

Wir hatten über den gesamten Sommer die Möglichkeit den Skymonkey Windtrainer 2.3 mit Bar zu testen und haben euch einen ausgiebigen Testbericht verschafft!

Über uns

…wir sind Alex und Celine. Kitesurfen ist unsere größte Leidenschaft. Nach Ausbildung und Studium haben wir uns entschlossen unseren Traum zu leben. Das bedeutet, das Surfen in unser alltägliches Leben zu integrieren. Dafür reisen wir mit unserem Van durch die Weltgeschichte, haben immer unseren Laptop und viele tolle Ideen und Geschichten im Gepäck. Auf diesem Blog toben wir uns aus und geben wertvollen Content für jeden, der nicht nur von einer Work-Life-Balance, sondern auch von einer perfekten SURF – LIFE – BALANCE träumt.

Celine & Alex

Founder