Hello ihr Lieben 🙂

Heute kommt eine Podcastfolge, die ich ganz spontan aufgenommen habe, um euch einfach ein paar wichtige Infos und vorallem Learnings mitzuteilen. Das ist mal so richtig Backstage bei der #surflifebalance.
Ich habe lange gezögert die Folge hochzuladen, dann aber mit einigen von euch geredet und gemerkt, dass es vielleicht einigen helfen kann 🙂 Also bin ich gespannt auf euer Feedback! Schreib uns gerne, genau wie Katharina 🙂

Im Folgenden noch die zusammengefassten Learnings aus dieser Podcastfolge:

– Man überschätzt das was man an einem Tag schafft und man unterschätzt das was man in einem Jahr geschafft hat
– Gehe zu Meetups
– Sei geduldig. Ärger dich nicht, wenn du ‚gefühlt‘ nicht so schnell voran kommst
– Such dir deine Landkarte aus und erober die weißen Flecken
– Hör auf dir Druck von der Gesellschaft einzureden, der existiert hauptsächlich in deinem Kopf
– Unsere Mission: probiere dich aus , trau dich, spüre das Lebensgefühl der Surflifebalance
– DIY-Hack: Dinge mit Tafelfarbe anmalen
– Are you living your dream?
– lass dich nicht beeinflussen, wenn jeder zum Studium deiner bevorzugten Wahl sagt, dass man damit doch nichts verdient
– du kannst alles im internet lernen
– Mach es

Ausblick:
– Bald gibt es wunderschöne Macrame Deko Teppiche bei uns
– Nächstes Podcastinterview mit Chris von https://www.meerdavon.com
– ab Mitte August sind wir in Spanien

Shownotes:
– Buch: Onlineshops mit WordPress* https://amzn.to/2mB1yCl
– Swana von https://www.neverwaveless-yoga.de
– Jocy von https://www.josea-surfwear.com
– Custommade Schierboards https://schier-boards.com
– cooles Funsportevent in München https://www.munich-mash.com/2018/de_home.html
– Kiteschule Like2Kite in Workum-Holland
– www.udemy.com
– Der Webdesign Podcast von Jonas Arleth https://jonasarleth.com/podcast