Unser Motto

“The best surfer out there is the one having the most fun”

Geträu diesem Motto möchten wir allen den Surfsport näher bringen, sodass der maximale Spaß dabei herausspringt. Kitesurfen hat unser Leben verändert. Wir möchten euch zeigen, was dieser wundervolle Sport in einem auslösen kann und wie ihr auch zu Surfern werden könnt. Für jeden der schon auf dem Wasser unterwegs ist, haben wir coole advanced Tipps und Tricks und jede Menge Testberichte.

Über die Gründer

Moin! Ich bin Alex.

Aloha!  Ich bin Celine.

www.celinesee.de

Kitesurf Onlineshop + Vermietung

In unserem Surfshop gibt es tolle Kleidung von Mystic, Boards und Kites der Marken North, Flysurfer, Cabrinha, Liquid Force, Ozone, Schierboards…

Unser coolstes Angebot ist jedoch definitv unser Kiteverleihmodell! Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, Kiten den Menschen zu ermöglichen. Da wir selbst auch Studenten sind, hat es damit angefangen, dass wir überlegt haben, wie wir das Kitesurfen unseren Unikollegen erschwinglich machen können. Nun hat sich dieses Konzept weiterentwickelt und wir haben super Angebote auch zur Langzeitmiete. Kurz gesagt: bei uns könnt ihr Kites quasi leasen und genießt die gleichen Vorteile, wie das bei geleasten Autos der Fall ist. 

Kitecamps

Wir bieten immer wieder Kitecamps in coolen Destinationen an. Dort gibt es dann viel Spaß, Tipps und Tricks, Material zum Testen und vieles mehr. Schreibt uns einfach eine Nachricht an info@surflifebalance.de wenn ihr Lust habt mit auf einen unserer Trips zu kommen.

Ponchinofamily

Wir haben Ponchinofamily zusammen mit Carsten von Cavida-Sports gegründet!  Dabei handelt es sich um super coole und praktische Beachponchos aus Bambus. Der einzigartige Materialmix gepaart mit unseren wunderschönen Designs machen die Ponchos zu wunderschönen Unikaten. 

Join the community

Freedom fun and fantasy

Unsere Mission ist es den Surferspirit zu verbreiten! Dafür musst du noch nicht mal ein Surfer sein, es ist schon ein super Anfang, das Lebensgefühl, das den Lifestyle ausmacht, zu kreieren und in den Alltag zu integrieren. Mit unseren Inhalten möchten wir dich immer wieder daran erinnern. Die Surflifebalance ist mehr als nur ein Blog, Podcast oder Shop. Es ist eine Bewegung. Es geht darum sein Ding zu machen. Sich nicht bremsen zu lassen, sondern seine Träume Wirklichkeit werden zu lassen. Wenn du darauf Lust hast, dann sei ein Teil der Surf-Life-Balance. Wir freuen uns über jede neue verrückte ‘Salty Soul’. 

 

When was the last time you did something for the first time

 

Pin It on Pinterest