Underrated Korfu – Kiten und Urlaub in Griechenland

6 Okt 2019 | Events, Kitesurfen, Podcast, Travel | 0 Kommentare

Kitesurfen im Land des Gyros

Heute gibt es für euch Infos über den underrated (Kite)Spot auf Korfu.
Wir sind gerade wiedergekommen von der schönen griechischen Insel und sind mega begeistert.
Es ist ein Spot, den man von Deutschland fix und leicht erreichen kann.
Nach nur 2-3 Flugstunden ist man in der Wärme am Meer.
Dort erwartet einen Sport, Action, Entspannung und gutes griechisches Essen.
Neben Quad-, SUP- und Mountainbiketouren steht natürlich der Wassersport im Vordergrund.
Mit seinem meist thermischen Wind ist Korfu auch in idealer Ort für Kitesurfer und die, die es noch werden möchten.
Erfahrt in dieser Folge alle wichtigen Infos rund um dieses schöne Reiseziel und lasst euch am besten so sehr von unseren Erzählungen ‘anstecken’, dass ihr nächstes Jahr mit uns zusammen nach Korfu fliegt und das Wassersportcamp selbst erlebt.

Checkt gerne mal den Spot aus:

https://www.kite-club-corfu.com

Außerdem die verrückte Serie auf Youtube ‘What happens in Kavos‘…. – allerdings auf eigenen Gefahr 😀

Außerdem wird es bald ein Video dazu geben und auf unserer Webseite alle weiteren Infos zum Kitesurfcamp!

Wenn du Lust hast weiteren Surfercontent zu konsumieren, dann folge uns gerne auf Spotify, iTunes, Deezer, Facebook, Instagram, Pinterest…. 🙂
PS: Wir freuen uns auch ganz besonders über eine Bewertung!
Also klicke gleich mal in deiner iTunes App auf ‘Bewerten’ und lasse uns doch ein paar Sterne da.

Wenn du mit uns in Kontakt treten möchtest, dann nutze am Besten Facebook oder Instagram.
Unsere Mailadresse ist: info@surflifebalance.de

Und alle bisherigen Episoden unseres Podcasts findest du natürlich auf unserer Webseite https://surflifebalance.de/podcast-2 und Spotify, Itunes…..